PlayStationPortable: Sony stellt Firmware 3.80 vor

von Salvatore Noto (12. Dezember 2007)

Sony hat sein Firmware Update 3.80 vorgestellt, dass ab dem 18.12.07 in Japan erhältlich sein wird.

Die wichtigsten Neuerungen der Firmware, die allerdings erstmals nur in Japan erscheinen wird, sind

  • Das Aufnehmen von Fernsehsendungen des 1seg-Dienstes ist mit PSP-2000 auf den Memory Stick möglich.
  • Die Kompatibilität zum 'PlayStation Spot BB Mobile Point'

Beim PlayStation Spot BB Mobile Point handelt es sich um ein öffentliches W-LAN Netz von Softbank Telecom. Es gibt über 3.500 Wireless Access Points (drahtlose Zugangsknoten) in Japan. Die Access Points sind u.a. bei McDonald's und in Bahnhöfen zu finden.

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News