Little Big Planet : Demo erst im neuen Jahr

von Thomas Zühlsdorf (12. Dezember 2007)

Der Manager von Sony America, Ron Eagle, hat einem MTV Multiplayer-Redakteur mitgeteilt, dass die Demo für das Spiel Little Big Planet erst im nächsten Jahr erhältlich sein wird. Ursprünglich sollte sie ja bereits im Herbst 2007 rauskommen. Das endgültige Spiel dann 2008.

"Ich kann offiziell bestätigen, dass es dieses Jahr keine Demo geben wird.", waren Eagle's genaue Worte. Er bekräftigte ebenfalls, dass es keine weiteren Verzögerungen geben wird.

Kommentare anzeigen
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News