Emergency 3+4 Gold-Edition: Windows 2000 + XP + Vista

von Pro-One (12. Dezember 2007)

Anfang des nächsten Jahres wird RondomediaEmergency 3 und 4 zusammen in einer Gold Edition mit zusätzlichen Features herausgeben. Auch bei dieser Zusammensetzung kann man wieder in die Rolle des schon aus früheren Teilen bekannten Katastrophenschutzes steigen. Beide Spiele weisen 20 umfangreiche Einsatzmissionen auf wie Bombenattentate, Lawinenunglücke, Waldbrände und nochviel mehr. Unter anderem kann man wieder die Aufgaben der Schutzkräfte wie Polizei, THW, Feuerwehr und noch anderen übernehmen. Die Einsätze selbst können nun in den unterschiedlichsten Winkeln der Welt erfüllt werden. Weitere Features wie einen Einsatzplan und weitere Spielverläufe werden das Spielgefühl erheblich verbessern.

Weitere Infos und Bilder findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Emergency 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Emergency-Serie



Emergency-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News