Frontlines - Fuel of War: Xbox Live Demo

von Falko Sczendzina (12. Dezember 2007)

THQ hat heute eine Demo-Version von Frontlines: Fuel of War auf den Xbox Live Marktplatz gestellt. Die Demo ist natürlich kostenlos und wartet mit einem kompletten Level des im Februar 2008 erscheinenden Shooters auf.

Das Spiel versetzt den Spieler in eine nicht all zu ferne Zukunft, in welcher die natürlichen Rohstoffe nahezu aufgebraucht sind. Da das globale Wirtschaftssystem langsam aber sicher zusammenbricht, geraten die militärischen Großmächte der Erde in den Kriegszustand. THQ verspricht, dass die Einzelspielermissionen des Kriegwirrwarrs mit verschiedenen Strategien zu lösen sein werden und Multiplayer-Paarungen für bis zu 32 Spieler online möglich sein wird, wobei jeder Spieler seine Rolle an der Frontlinie einnehmen muss.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Frontlines - Fuel of War
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News