Far Cry 2: Verschiebt sich

von Salvatore Noto (13. Dezember 2007)

Ubisoft hat mitgeteilt, dass sich der kommende Ego-Shooter Far Cry 2 um einige Zeit verschieben wird. Der neue Releasezeitraum ist nun März 2008.

Ursprünglich war der Nachfolger von Far Cry für den Monat Februar 2008 angekündigt, so verschiebt sich der Release um einen Monat.

Ubisoft nannte keinen genauen Grund der zur Verschiebung des Spieles beigetragen hat.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Hat dir "Far Cry 2: Verschiebt sich von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News