Mario Kart Wii: Jetzt mit Neuerungen

von Simon Winzer (14. Dezember 2007)

Wie das Amerikanische Magazin Nintendo Power bekannt gegeben hat, wird Mario Kart Wii , das im Laufe nächsten Jahres erscheinen soll, mehrere Neuerungen mit sich bringen.

Es werden auf jeden Fall neue Strecken und neue Items zur Verfügung stehen. Nintendo Power gab zudem bekannt, dass es in dem Spiel auch Stunts gebe, für die man belohnt werde.

Neben dem "Grand-Prix"-Modus stünden im Online- und Multiplayermodus neue Herausforderungen zur Verfügung und die Steuerung sei mit dem Lenkrad, in das man die Wii-Fernbedienung stecken kann, sehr ausgereift.

Die Mario Kart Serie feierte ihren Einstand auf der SNES. Seitdem ist ein Spiel dieser Art auf jeder Nintendo-Konsole erschienen.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News