Pro Evolution Soccer 2008: Infos zu den Handheld-Versionen

von Simon Winzer (16. Dezember 2007)

Konami hat nun neue Informationen zu den Handheld-Versionen von PES 2008 bekannt gegeben. Zu der Wii - Version gibt es jedoch noch keine genaueren Details.

Die PSP-Version soll sich von der PS2-Version kaum unterscheiden. Neuerdings will Konami einen Liga- und Turniermodus sowie einen umfangreichen Editor in das Game einbinden. Durch Datenübertragung ist es auch möglich, die Meisterliga, die man auf der PS2 begonnen hat, auf der PSP fortzusetzen.

Anders sieht es bei der NDS-Version aus. Dieses Spiel hat lediglich Elfmeterschießen, einen World-Tour-Modus, den Konami Cup und einen Netzwerk-Modus für bis zu 4 Spieler zur Auswahl stehen.

Die beiden Games sollen direkt im 1. Quartal 2008 bei uns in die Geschäfte kommen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen