Gothic 4 Screenshots: Sind sie das wirklich?

von Thomas Zühlsdorf (17. Dezember 2007)

Auf der Homepage von Trinigy sind neustens 4 mysteriöse Screenshots aufgetaucht, die zu Gothic 4 gehören könnten.

Bereits seit längerer Zeit wird behauptet, dass für Gothic 4 die Vision-Engine der Firma Trinigy benutzt werden soll. Unter den 4 Screenshots steht die Beschreibung

"Screenshots of a Fantasy RPG study of one of our clients planned for release for PC & Next-Gen consoles and based on Vision Engine 6".

Die Bilder stammen also von einem Fantasy-Rollenspiel eines Trinigy-Kunden, was für PC und Next-Generation-Konsolen geplant ist. Die Vermutung, dass es sich um Screenshots von Gothic 4 handelt, kommt daher, dass die dunkle Atmosphäre der bisher erschienenen Teile in den Bildern zu finden ist. Ein weiteres Indiz ist das Trinigy-Logo am unteren Rand der Bilder.

Nach Gothic 3 gab Publisher JoWooD Productions die Entwicklung der nachfolgenden Gothic-Spiele an Spellbound ab. Von beiden Seiten gab es bisher noch keine Aussage zu den Bildern.

Fans der Gothic-Reihe sollten mit den Bildern also nicht zu voreilig sein. Anschauen könnt ihr sie hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Arcania - Gothic 4

gamingmaster12
99

Alle Meinungen