Gothic 4 Screenshots: Sind sie das wirklich?

von Thomas Zühlsdorf (17. Dezember 2007)

Auf der Homepage von Trinigy sind neustens 4 mysteriöse Screenshots aufgetaucht, die zu Gothic 4 gehören könnten.

Bereits seit längerer Zeit wird behauptet, dass für Gothic 4 die Vision-Engine der Firma Trinigy benutzt werden soll. Unter den 4 Screenshots steht die Beschreibung

"Screenshots of a Fantasy RPG study of one of our clients planned for release for PC & Next-Gen consoles and based on Vision Engine 6".

Die Bilder stammen also von einem Fantasy-Rollenspiel eines Trinigy-Kunden, was für PC und Next-Generation-Konsolen geplant ist. Die Vermutung, dass es sich um Screenshots von Gothic 4 handelt, kommt daher, dass die dunkle Atmosphäre der bisher erschienenen Teile in den Bildern zu finden ist. Ein weiteres Indiz ist das Trinigy-Logo am unteren Rand der Bilder.

Nach Gothic 3 gab Publisher JoWooD Productions die Entwicklung der nachfolgenden Gothic-Spiele an Spellbound ab. Von beiden Seiten gab es bisher noch keine Aussage zu den Bildern.

Fans der Gothic-Reihe sollten mit den Bildern also nicht zu voreilig sein. Anschauen könnt ihr sie hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Arcania - Gothic 4

gamingmaster12
99

Alle Meinungen