Wie alt sind Wii-Zocker?: Nintendo hat nachgeforscht

von Thomas Zühlsdorf (17. Dezember 2007)

Die Seite NintendoWiiX gab nun bekannt, dass sich Nintendo zu dem Durchschnittsalter seiner Kunden geäußert habe. Dabei ist die Firma speziell auf das Alter der Wii-Käufer eingegangen. Aufgrund des herausgefundenen Alters könnte man die Wii nicht als Kinderkonsole einstufen.

Das Durchschnittsalter liegt nach Aussage von Nintendo of America bei 29 Jahren. An alle Erwachsenen Wii-Besitzer also: Ihr seid nicht alleine!

Hat dir "Wie alt sind Wii-Zocker?: Nintendo hat nachgeforscht von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News