Wie alt sind Wii-Zocker?: Nintendo hat nachgeforscht

von Thomas Zühlsdorf (17. Dezember 2007)

Die Seite NintendoWiiX gab nun bekannt, dass sich Nintendo zu dem Durchschnittsalter seiner Kunden geäußert habe. Dabei ist die Firma speziell auf das Alter der Wii-Käufer eingegangen. Aufgrund des herausgefundenen Alters könnte man die Wii nicht als Kinderkonsole einstufen.

Das Durchschnittsalter liegt nach Aussage von Nintendo of America bei 29 Jahren. An alle Erwachsenen Wii-Besitzer also: Ihr seid nicht alleine!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News