Project Strike Team: Geheim-Projekt von Codemasters

von Philip Ulc (18. Dezember 2007)

Das Codemasters interne Studio Guildford werkelt derzeit an einem geheimen Actionspiel.

Basierend auf der EGO-Engine, die auch für Operation Flashpoint 2 genutzt wird, soll es sich bei dem Spiel um einen "character-driven action title" handeln. Das hört sich stark nach einem Titel in der Machart von GTA 4 an, soll laut Entwickler aber völlig neue Ideen enthalten.

Mit einem Release von Project Strike Team (derzeitiger Arbeitstitel) ist aber frühestens 2009 zu rechnen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News