Guitar Hero III: Neue Songs auf dem Weg

von Stephen Randles (18. Dezember 2007)

Activision liess kürzlich bekannt geben, dass neue Inhalte für Guitar Hero III: Legends of Rock bald erscheinen sollen. Unter anderem ist ein Lied von Linkin Park dabei, wie auch die Rock-Version eines Weihnachtslieds. Unten ist die ganze Liste der neuen herunterladbaren Lieder zusammengefasst.

Im Warner Track Pack sind folgende Lieder enthalten:

"No More Sorrow" von Linkin Park

"Sleeping Giant" von Mastadon

"Pretty Handsome Awkward" von The Used

Dazu gibt es folgende Lieder als Einzeldownloads:

"So Payaso" von Extremoduro

"Antisocial" von Trust

"Ernten Was Wir Säen" von Die Fantastischen Vier

Ausserdem gibt es ein zur Saison passendes Lied, das kostenlos herunterladbar sein wird: "We Three Kings", aufgenommen von Steve Ouimette.

Über die Preise der Lieder wurden noch keine Angaben gemacht, ausser dass "We Three Kings" kostenlos sein wird. Man kann nur hoffen, dass Activison die Preise besser setzt als bei den zusätzlichen Downloads für Guitar Hero 2 auf der Xbox 360 der Fall war.

Alle Lieder sollen für die Xbox 360 und PS3-Version verfügbar sein - ein genaues Releasedatum können wir leider noch nicht angeben, doch es verbleibt nicht mehr lange bis zum Ende des Monats.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News