Heroes over Europe: Fortsetzung zur Flug-Action

von Philip Ulc (18. Dezember 2007)

Entwickler Red Mile Entertainment kündigt eine Fortsetzung zum Action-Flugspiel Heroes of the Pacific an.

Der Titel hört auf den Namen Heroes over Europe und spielt während des zweiten Weltkriegs. In der Rolle dreier alliierter Piloten müsst Ihr Missionen in der Normadie und über den Luftraum von Berlin überstehen. Grafisch soll einiges geboten werden, wofür eine brandneue Grafik-Engine benutzt wird.

Das Flugspiel erscheint für PS3 und Xbox 360 im Frühjahr 2008, PC-Veteranen müssen sich noch bis 2009 gedulden.

Hat dir "Heroes over Europe: Fortsetzung zur Flug-Action von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News