Duke Nukem Forever: Heute bewegte Bilder!

von Josef Dietl (19. Dezember 2007)

Unglaublich aber wahr, heute wird ein erster Teaser der finalen Version von Duke Nukem Forever veröffentlicht. George Broussard, einer der beiden Schöpfer der Figur Duke Nukem und jetziger Chefdesigner bei 3D Realms teilte dies heute Nacht der Öffentlichkeit über das offizielle Forum des Studios mit. Nachdem man das Video am Wochenende bereits in einer internen Vorstellung den Mitarbeitern präsentiert habe, sei man zu dem Entschluss gekommen, dass eine Veröffentlichung zwingend notwendig ist:

"Letzten Samstag hatten wir unsere jährliche firmeneigene Weihnachtsfeier. Es war wie immer sehr lustig, aber dieses Mal hatte die Veranstaltung noch eine ganz spezielle Überraschung im Programm. Es stellte sich heraus, dass einige Leute im stillen Kämmerlein bis in die Nächte hinein und bis in die letzten Morgenstunden daran gearbeitet hatten, ein spezielles Video für die Party zu erstellen. Sie entwickelten einen kurzen Teaser für Duke Nukem Forever. Nachdem wir diesen Teaser gesehen hatten, dachten wir, dass wir ihn unbedingt mit euch allen da draußen teilen sollten, auch wenn es "nur" ein Teaser ist. Details geben wir morgen bekannt."

Im Zuge dieser großartigen Ankündigung veröffentlichte man bereits ein Bild aus dem Teaser, das ihr euch im Forum von 3D Realms in seiner Grafikpracht schon einmal bestaunen könnt. Mittlerweile ist die Webseite zwar stellenweise überlastet, jedoch bestätigte George Broussard, dass der Teaser heute Abend um circa 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit online gehen werde. Dann wird sich auch die breite Öffentlichkeit ein Bild davon machen können, ob der Spruch "Always bet on Duke" hält, was er verspricht.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News