Guitar Hero III: Wucherpreis von 9100$

von Simon Winzer (19. Dezember 2007)

Wie PCWorld bekanntgegeben hat, hat ein kanadischer Vater, der das Spiel Guitar Hero III für die Wii bei Ebay verkauft hat, 9100$ dafür bekommen.

Der Vater wollte das Spiel seinem Sohn zu Weihnachten schenken, erwischte diesen dann aber beim Rauchen von Marihuana. Zur Strafe stellte der Vater Guitar Hero III in Ebay rein.

Ein Bieter aus Australien bot den ungeheuren Preis von 9100$ und darf sich nun als Besitzer des Spieles freuen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News