Fifa Street 3: Cover und Termin bekannt

von Simon Winzer (19. Dezember 2007)

Wie Electronic Arts soeben bekannt gegeben hat, sind nun die Fußballer, die auf dem Cover von Fifa Street 3 erscheinen sollen, bekannt.

Auf dem Cover sind der Brasilianische Fußballer Ronaldinho, der Engländer Peter Crouch sowie der Italiener Gattuso zu sehen.

Der Termin ist für die PS3-Version, für die NDS-Version und für die Xbox-360-Version auf den 15. Februar 2008 gelegt.

Hat dir "Fifa Street 3: Cover und Termin bekannt von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa Street 3

Letzte Inhalte zum Spiel

FIFA Street-Serie


FIFA Street-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News