Fifa Street 3: Cover und Termin bekannt

von Simon Winzer (19. Dezember 2007)

Wie Electronic Arts soeben bekannt gegeben hat, sind nun die Fußballer, die auf dem Cover von Fifa Street 3 erscheinen sollen, bekannt.

Auf dem Cover sind der Brasilianische Fußballer Ronaldinho, der Engländer Peter Crouch sowie der Italiener Gattuso zu sehen.

Der Termin ist für die PS3-Version, für die NDS-Version und für die Xbox-360-Version auf den 15. Februar 2008 gelegt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa Street 3

Letzte Inhalte zum Spiel

FIFA Street-Serie


FIFA Street-Serie anzeigen

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News