Fifa Street 3: Cover und Termin bekannt

von Simon Winzer (19. Dezember 2007)

Wie Electronic Arts soeben bekannt gegeben hat, sind nun die Fußballer, die auf dem Cover von Fifa Street 3 erscheinen sollen, bekannt.

Auf dem Cover sind der Brasilianische Fußballer Ronaldinho, der Engländer Peter Crouch sowie der Italiener Gattuso zu sehen.

Der Termin ist für die PS3-Version, für die NDS-Version und für die Xbox-360-Version auf den 15. Februar 2008 gelegt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa Street 3

Letzte Inhalte zum Spiel

FIFA Street-Serie


FIFA Street-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News