Ubisoft verteilt Geschenke: TVs, Konsolen und Oblivion

von Falko Sczendzina (20. Dezember 2007)

Der Publisher Ubisoft hat nun beschlossen, dass es Zeit werde deutsche Kunden zu beschenken. Daher verlost der Publisher ab sofort Plasma-Fernseher, Playstation 3-Konsolen undThe Elder Scrolls IV Oblivion-Kopien. Schlagt zu, indem ihr euch bei Ubisoft registriert und einige Fragen richtig beantwortet.

Vergesst auch nicht beim Spieletipps-Weihnachtskalender mitzuspielen. Unser Hauptpreis wird ebenfalls von Ubisoft gesponsert.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Hat dir "Ubisoft verteilt Geschenke: TVs, Konsolen und Oblivion von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen