Mario Party DS: Knackt es 2007 die Millionen?

von Simon Winzer (20. Dezember 2007)

Wie Nintendo bekanntgegeben hat, wurde das bekannte Party Spiel Mario Party DS in Japan bereits an 826000 Kunden verkauft.

Wenn der Trend so weiter geht, schafft Mario Party DS in Japan noch dieses Jahr die Millionenmarke.

Zu den Verkaufszahlen in Europa und Amerika ist noch nichts bekannt. Auch hier rechnet man mit einem Erfolg des Spieles.

Die Mario-Party-Reihe feierte mit der NDS-Version den zweiten Auftritt auf einem Handhelden.

Hat dir "Mario Party DS: Knackt es 2007 die Millionen? von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Party DS

Letzte Inhalte zum Spiel

Mario Party-Serie



Mario Party-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News