Fifa Street 3: Definitiv nicht für Wii

von Philip Ulc (21. Dezember 2007)

Auf die Gerüchte der letzten Tage folgt nun die offizielle Bestätigung, dass das Spaß-Kickspiel Fifa Street 3 nicht für die Wii erscheinen wird.

Der Straßenfußball wird also nur für PS3, Xbox 360 und Nintendo DS umgesetzt und erscheint voraussichtlich am 15. Februar 2008.

Hat dir "Fifa Street 3: Definitiv nicht für Wii von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa Street 3

FIFA Street-Serie


FIFA Street-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News