Virtual Console: Spiele vom 21.12.2007

von Simon Winzer (21. Dezember 2007)

Heute hat Nintendo auf seiner Homepage bekannt gegeben, welche Klassiker ab heute zum Download im Wii-Shop-Kanal zur Verfügung stehen.

Das erste Spiel, das nun zum Download bereit steht ist Skate or Die. Dies ist ein Skateboardspiel aus den 1980er Jahren, das damals auf der NES erschien.

Spiel Nummer 2 ist Blades or Steel, das im Jahre 1991 ebenfalls auf der NES erschien. Im Spiel, das Konami veröffentlichte, könnt ihr entweder gegen einen Freund oder einen Computer Eishockey spielen.

Das letzte Spiel, das am heutigen Freitag erschien, ist Monster Lair, welches auf der Turbografx im August 1989 erschien. Es ist ein farbenfrohes Jump&Run Game.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News