Crysis: Überraschung zu Weihnachten

von Stephen Randles (24. Dezember 2007)

Der Patch zu Crysis ist immer noch nicht erschienen und soll erst im Januar erscheinen (wie wir hier berichteten), doch Crytek hat schon etwas neues auf Lager.

Heute Abend soll für alle Fans des Spiels ein Geschenk zur Verfügung gestellt werden, doch um was es sich handelt ist momentan unbekannt. Vielleicht sind es neue Maps für den Multiplayer-Modus, oder wird die Story vielleicht verlängert? Es wäre eine gute Idee, um die Verkäufe des Titels zu verbessern, wenn man die Systemanforderungen hinunterschrauben könnte, doch ist das wahrscheinlich?

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Auf jeden Fall kann man sich als Besitzer von Crysis heute Abend auf etwas freuen - hoffentlich wird sich das Warten lohnen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News