Pirates of the Burning Sea: Beta-Test verlängert

von Philip Ulc (24. Dezember 2007)

Entwickler Flying Lab Software verlängert die Beta-Phase zum MMORPG Pirates of the Burning Sea um weitere zwei Wochen und endet nun am 1. Januar 2008.

Ursprünglich sollten alle Server gestern heruntergefahren werden, aber die Entwickler haben ein Einsehen mit den Hobby-Piraten und hängen einige Tage Extra-Spielzeit an.

Das fertige Spiel soll dann am 22. Januar 2008 im Handel erhältlich sein.

Hat dir "Pirates of the Burning Sea: Beta-Test verlängert von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pirates of the Burning Sea

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pirates of the Burning Sea

Alle Meinungen