Sacred 2 - Fallen Angel: Weitere Terminverschiebung

von Simon Winzer (25. Dezember 2007)

Wie Ascaron auf seiner offiziellen Seite bestätigt hat, wird sich das PC-Spiel Sacred 2 - Fallen Angel weiter verschieben.

Das Spiel sollte eigentlich schon Anfang 2007 in die Läden kommen, der Release wurde aber schon einmal auf Anfang 2008 verschoben. Nach den neuesten Angaben soll es erst im September erscheinen.

Jedoch wissen wir schon, dass Koch Media das Action-Rollenspiel vermarkten wird. Der Zeitverschub komme daher, weil das Spiel von Ascaron einer perfekten Umsetzung in allen Bereichen bedürfe.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Hat dir "Sacred 2 - Fallen Angel: Weitere Terminverschiebung von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen