C&C 3 - Kanes Rache: Demo nur für Xbox 360

von Philip Ulc (25. Dezember 2007)

Electronic Arts wird für das erste Add-on zu Command & Conquer 3, Kane's Rache, eine Demo bereitstellen - zumindest für die Xbox 360.

Das geht aus einem Interview der Command & Conquer-Fanpage CnC-Inside mit den Entwicklern hervor. Eine Anspielversion für PC-Besitzer wird es demnach nicht geben, Gründe hierfür sind nicht bekannt. Eine Veröffentlichung der Demo wurde nicht genau datiert, wir gehen aber von einem Release vor dem fertigen Add-on aus, das für Frühjahr 2008 angekündigt ist.

Übrigens werden es Cheater und Disconnecter nun schwerer haben, sich in Online-Matches einzuloggen. Es ist angekündigt, diese "Störenfriede" aus dem Spiel zu bannen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Kanes Rache

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News