Gothic 3: Neuer Patch kommt Anfang 2008

von Philip Ulc (25. Dezember 2007)

Zum erfolgreichsten Rollenspiel aus deutschen Landen Gothic 3 wird bald ein neuer Patch erscheinen, der unter anderem wieder einmal mit Hilfe des *Community Patch Team*s entstanden ist.

Das deutsche Studio Spellbound will mit dem neuen Update zahlreiche Verbesserungen am Hauptspiel vornehmen:

  • Anpassung von Werten, Balancing, Skript Optimierungen und Gameplay-relevante Änderungen am Spielcode selbst
  • Generelle Stabilisierung, Crash-Prävention, Überarbeitung und Optimierung des Speichermanagements

Stefan Berger, Head of Product Management von Publisher JowooD Productions zu den Arbeiten am Patch:

" Die Änderungen und Erneuerungen werden sich sehr positiv auf den Spielspaß auswirken. Um auch alle wichtigen Ungereimtheiten aus Gothic 3 zu entfernen, stellen wir dem Team genug Zeit zur Verfügung und veröffentlichen den Patch Anfang nächsten Jahres. "

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Hat dir "Gothic 3: Neuer Patch kommt Anfang 2008 von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News