Segas Weihnachstgeschenk: Universe AW-Soundtrack kostenlos

von Falko Sczendzina (26. Dezember 2007)

Der Publisher Sega möchte sich zum Weihnachtsfest bei seinen treuen Fans bedanken und bietet dazu den kostenlosen Download des Universe At WarSoundtracks** an.

Geschrieben und eingespielt wurden die Stücke von Frank Klepacki - der sich bereits vor vielen Jahren mit dem Soundtrack zu Command & Conquer in die Herzen der Spieler komponiert hat. Klepacki kommentiert dieses Geschenk wie folgt:

"Ich hoffe, dass euch dieser Soundtrack genauso viel Vergnügen bereitet, wie ich bei seiner Erstellung für 'Universe At War: Angriffsziel Erde' hatte. Im Namen aller, die dieses fantastische Spielerlebnis geschaffen haben, freue ich mich sehr, dass sich der Soundtrack gut in das Gesamtwerk des Teams einfügt. Dieses Spiel ist definitiv ein einmaliges Echtzeit-Strategiespiel - das beste, bei dem ich bisher mitgewirkt habe - und ich bin stolz darauf, ein hörbarer Teil davon zu sein. Ich danke der gesamten Community - Keep rockin'!"

Das Sega-Team wünscht allen erholsame Festtage.

Hat dir "Segas Weihnachstgeschenk: Universe AW-Soundtrack kostenlos von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Universe At War - Angriffsziel Erde
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News