Weihnachtsgeschäft bei Amazon: Beste Verkaufszahlen der Firmengeschichte

von Richard Olbrecht (27. Dezember 2007)

Immer mehr Menschen gehen nicht mehr in der Stadt, sondern im Internet shoppen. Das beweisen nun auch die neuen Verkaufszahlen des Online-Kaufhauses Amazon.

Das Unternehmen gab bekannt, dass in der Vorweihnachtszeit die besten Verkaufszahlen der Firmengeschichte erzielt wurden. Besonders interessant sind die Bestellungen der Wii-Konsole, denn diese verkaufte sich 17 Mal in der Sekunde!

Die Bestseller unter den Spielen waren Super Mario Galaxy (Wii) und der First Person-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare.

Hat dir "Weihnachtsgeschäft bei Amazon: Beste Verkaufszahlen der Firmengeschichte von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News