Haze: Verschoben auf August 2008

von Philip Ulc (28. Dezember 2007)

Der von Free Radical programmierte Ego-Shooter Haze verschiebt sich laut offizieller Ankündigung von Publisher Ubisoft auf August 2008.

Gründe für die Releaseverzögerung wurden dabei nicht genannt. Ursprünglich für den 14. Dezember 2007 angekündigt, wurde der Shooter bis auf weiteres auf Februar 2008 verschoben. Nun also eine weitere Aufkündigung des geplanten Veröffentlichungstermins.

Der Titel ist bislang übrigens immer noch PS3-exklusiv. Große Wirren herrschten um eine mögliche Umsetzung für PC und Xbox 360 - dies scheint derzeit aber ausgeschlossen.

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Haze
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News