Nintendo DS: Meilenstein noch in diesem Jahr?

von Simon Winzer (29. Dezember 2007)

Nintendo darf wohl noch in diesem Jahr einen neuen Rekord in den Statistiken verbuchen. In Japan wurden bis zum 23. Dezember ganze 6,9 Millionen Exemplare des Nintendo DS Lite verkauft. Das bedeutet, dass wenn die Zahlen nicht noch stark einsinken, bis zum Jahresende die 7 Millionengrenze erreicht wird.

Der Nintendo DS erschien bei uns zu Lande im März 2005 und erfreut sich auch hier großer Beliebtheit.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News