No More Heroes: Erscheint vielleicht schon früher

von Simon Winzer (31. Dezember 2007)

Die Entwickler des Actionspiels No More Heroes haben den Veröffentlichungstermin für die Wii in den USA nach vorne geschoben. Das Spiel, das für den 5. Februar 2008 angesetzt war, wird nun schon am 22. Januar 2008 erscheinen. Ob das Auswirkungen für den Release in Deutschland haben wird, ist noch unklar, da sie hierzu keine Angaben machten.

Eigentlich ist es eher ungewöhnlich, dass Spiele vorgezogen werden. Normalerweise werden sie öfter nach hinten verschoben. Von daher war die Bekanntgabe eine Überraschung.

Kommentare anzeigen
Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News