NiGHTS - Journey of Dreams: Möglicher Wii-Nachfolger

von Philip Ulc (01. Januar 2008)

Der Produzent von NiGHTS - Journey of Dreams, Takshi Iizuka, kann sich für die Wii auch einen dritten Teil des Abenteuerspiels vorstellen.

So sei die Entscheidung, das Spiel exklusiv für die Wii zu veröffentlichen, die richtige gewesen, obwohl sich der Titel sehr schleppend verkauft. Seit Release seien erst 16.762 Einheiten in Japan über den Ladentisch gegangen und das trotz des kultigen und beliebten ersten Teils für den Saturn. Die Wertungen sind auch international eher mäßig ausgefallen.

Wie sich das Hüpfspiel in Deutschland schlägt, dürft Ihr ab dem 25. Januar 2008 erfahren, wenn NiGHTS - Journey of Dreams hierzulande erscheint.

Ein möglicher, dritter Teil wurde übrigens nicht weiter konkretisiert und ist erst einmal Zukunftsmusik.

Hat dir "NiGHTS - Journey of Dreams: Möglicher Wii-Nachfolger von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nights - Journey of Dreams
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Nights - Journey of Dreams

Alle Meinungen