GTA IV: Verwirrung um Release Termin

von Richard Olbrecht (02. Januar 2008)

Mittlerweile gibt es zahlreiche Gerüchte rund um den Release Termin des Spiels Grand Theft Auto IV. Offiziell hat der Publisher Ubisoft allerdings keinen Termin bestätigt.

Doch nun ist auf Gametrailers ein ganz neues Datum aufgetaucht. So wird das Release auf den 03.03.2008 datiert. Eine Bestätigung der Verantwortlichen steht allerdings noch aus.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen