StarCraft II für Xbox 360: Ist an dem Gerücht etwas dran?

von Henning Ohlsen (02. Januar 2008)

StarCraft II erscheint möglicherweise nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox 360. Dieses Gerücht streuen jedenfalls die Blogger von Altgn, die es von einem Leser erfahren haben, der Einblick in die Microsoft Retail Zone hat. Sie versorgt Mitarbeiter verschiedener Händler mit Informationen über Produkte für eigene Plattformen.

So steht dort bei dem Spiel Universe at War, das sowohl für PC als auch Xbox 360 erhältlich sein wird: "Tactical dynamics create the best RTS until Starcraft 2."

Natürlich könnte dies ein Hinweis auf eine Xbox-360-Version von StarCraft II sein, denn auch vom ersten Teil gibt es Ableger auf dem Nintendo 64 und der Playstation - aber mehr als ein Gerücht ist es noch nicht.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News