Xbox-Live Arcade: Metal Slug 3 hinzugefügt

von Kristof Münster (02. Januar 2008)

Wie wir bereits berichteten, hat Microsoft heute das wöchentliche Arcade Update für den Xbox-Live Marktplatz vollzogen und den Shoot'em up-Klassiker Metal Slug 3 zum Download angeboten.

Neben aufpolierter Grafik wird der Titel einen kooperativen Modus bieten, den man mit einem Freund bestreiten kann. Der Klassiker, der im Jahre 2000 auf dem Neo-Geo sein Release feierte, ist für 800 Microsoft-Points in jeder Region erhältlich. In gewohnter Metal Slug Manier schießt man sich mit einem von vier Charaktern durch 2D Level um den General Morten Einhalt zu gebieten, wobei die Geschichte in kleinen Sequenzen weitergeführt wird.

Dieses Video zu Metal Slug 3 schon gesehen?

Hat dir "Xbox-Live Arcade: Metal Slug 3 hinzugefügt von Kristof Münster" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Slug 3
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News