Jade Empire: Sequel inoffiziell bestätigt

von Philip Ulc (02. Januar 2008)

Das actionreiche Abenteuer Jade Empire wird von Entwickler Bioware fortgesetzt - auf welchem System, ist allerdings unklar.

Zumindest für die Xbox 360 soll das Rollenspiel erscheinen, PC und PS3 sind mögliche Kandidaten für eine Umsetzung. Das will der Journalist Dean Takahashi aus guter Quelle erfahren haben, der behauptet, dass ein Jade Empire 2 definitiv in Entwicklung sei. Er habe zudem mit jemandem gesprochen, der den Programmcode des Titels gesehen hat.

Ein offizielles Statement steht derweil aus.

Hat dir "Jade Empire: Sequel inoffiziell bestätigt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Jade Empire

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News