Uncharted - Drakes Schicksal: Nachfolger bestätigt

von Philip Ulc (02. Januar 2008)

Das Abenteuer-Spiel Uncharted - Drake's Schicksal für die Playstation 3 wird in einem zweiten Teil fortgesetzt.

Das bestätigt Christophe Balestra, Co-Präsident von Entwickler Naughty Dog Inc., in einem Interview. Die Arbeiten an der Fortsetzung des erfolgreichen Titels sollen bereits in Kürze aufgenommen werden.

Allzu überraschend ist das allerdings nicht, denn die Entwickler haben offen über ein Sequel nachgedacht. Uncharted sei dabei von vornherein als Serie geplant gewesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen