Team Fortress 2: Drei Tage testen

von Moritz Richter (03. Januar 2008)

Wer noch nie die Möglichkeit oder das Geld hatte, den Online-Shooter Team Fortress 2 von Valve und Electronic Arts zu spielen, bekommt am Wochenende seine Gelegenheit. Derzeit steht eine Probeversion des verrückten Shooters auf Valves Onlineplattform Steam bereit.

Die kostenlose Demo ist ab sofort zum Download bereit, allerdings könnt ihr die Probefassung erst am Freitag spielen. EA und Valve haben die Demo exklusiv für deutsche Spieler bereitgestellt. Dennoch ist an der Sache ein Haken: die Aktion gilt nur vom Freitag den 4. Januar bis zum Sonntag den 6. Januar. Natürlich werdet ihr mit dem Download nicht zum Kauf verpflichtet.

Wer die Demo spielen will, braucht unbedingt Steam, das ihr euch hier herunterladen könnt. Für die, die Steam schon haben führt dieser Link zur Probeversion.

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Team Fortress 2

Letzte Inhalte zum Spiel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News