Unreal Tournament 3 für PS3: PC - Mods konvertierbar

von Josef Dietl (03. Januar 2008)

In Kürze wird es möglich sein in der Playstation 3 - Version von Unreal Tournament 3 PC - Modifikationen zu verwenden. Dies teilte Mark Rein, Mitbegründer und Vize - Präsident von der Entwicklungsfirma Epic Games, heute im offiziellen Forum des Studios der Öffentlichkeit mit. Demnach werde man nur noch wenige Tests durchführen müssen und in Kürze ein Aktualisierung für die Playstation 3 - Fassung des Spieles releasen:

"Wir stehen kurz vor dem Release eines Updates für den Unreal Engine 3 - Editor, der mit der PC - Version von Unreal Tournament 3 ausgeliefert wird. Er wird es Mod - Ersteller ermöglichen ihre Unreal Tournament 3 Mods in das benötigte Playstation 3 - Format zu konvertieren. Nachdem wir bereits einige interne Tests durchgeführt haben, wollen wir das Ganze am morgigen Freitag einer breiteren Gruppe zum Probieren zur Verfügung stellen. Wenn alles gut verläuft, dann erwarte ich, dass wir das Update nächste Woche veröffentlichen können."

Für die Besitzer der PS3 - Version von Unreal Tournament 3 bedeutet dies, dass ihnen in Kürze zahlreiche kostenlose Erweiterungen zur Verfügung stehen werden. Darunter befinden sich zur Zeit Einzelspieler - Kampagnen, eine Vielzahl an Multiplayer - Maps, Bloodpatches und vieles andere. Es gebe zwar eine Größenbegrenzung für das Playstation 3 - Format, aber dabei sei es laut Mark Rein Aufgabe der Mod - Entwickler derlei Probleme auszutesten, zu lösen und die Community darüber zu informieren.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News