RTL Games: Entwickelt nun auch DS-Spiele

von Philip Ulc (03. Januar 2008)

Der deutsche Publisher RTL Games wird künftig auch Spiele für den Nintendo DS entwickeln.

Eine entsprechende Lizenzvereinbarung für portable Videospiele hat das Kölner Unternehmen kürzlich mit der Nintendo Europe GmbH abgeschlossen. Damit wird das Produktions-Portfolio um den Handheldbereich erweitert.

"*Unser jetziges und künftiges Games Portfolio passt ideal für Umsetzungen für den Nintendo DS. Seine einzigartige Doppelschirm-Action mit Touchscreen Technologie bietet uns zahlreiche neue Ansätze, sowohl für unsere aktuellen Games, als auch für neue, innovative und eigenständige Entwicklungen für die Fans des DS Handheld-Gaming*", so Holger Stecker, Geschäftsführer von RTL Games.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News