Xbox Live Rekord-Ergebnis: Ein Arcade-Spiel umsonst

von Philip Ulc (04. Januar 2008)

Microsoft schwimmt momentan auf einer Erfolgswelle, und dies zeigt sich auch in einem Rekord-Ergebnis für den Downloadservice Xbox Live.

In den Feiertagen ereignete sich die die größte Xbox Live-Neuregistrierung seit dem fünfjährigen Bestehen und gestern waren soviele User gleichzeitig online wie nie zuvor.

Gleichzeitig entschuldige man sich für die Überlastung des Systems während der Feiertage, die es einigen Usern schwer machte, sich überhaupt einzuwählen.

"Auf Grund des massiven Ansturms auf den Service wissen wir, dass einige von euch Probleme mit Xbox Live während der Weihnachtszeit hatten. Obgleich der Service nicht komplett offline war, sind wir sehr enttäuscht von unserer Leistung. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und euch allen für euer Verständnis und eure Geduld danken, unser Team arbeitet rund um die Uhr um das System wieder stabil laufen zu lassen".

Zur Wiedergutmachung verspricht Microsoft aber folgendes:

"Alle Xbox Live Mitglieder können weltweit einen Xbox Live Arcade-Titel kostenlos herunterladen, die genauen Details dazu werden wir euch in den kommenden Wochen mitteilen. Danke, dass ihr Xbox Live zu dem macht, was es heute ist."

Na, wenn das mal kein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ist.

Kommentare anzeigen
Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News