Target - Terror: Light-Gun-Shooter für Wii

von Philip Ulc (04. Januar 2008)

Konami bestätigt offiziell, dass der Shooter Target - Terror für die Wii umgesetzt wird.

Das Spiel ist eine Art Remake und wurde bereits für den seligen Panasonic 3DO veröffentlicht, eine Konsole, die von der breiten Masse in den 90ern nie wirklich angenommen wurde.

Die Neuauflage ist mit dem Zapper kompatibel und lässt Euch in bester Light-Gun-Shooter-Manier Jagd auf Terroristen machen. Das Spiel soll bereits im Februar in den USA veröffentlicht werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News