Meinungen der Fans: Für Valve wichtig

von Simon Winzer (04. Januar 2008)

Die Firma Valve, die auch Half Life entwickelt hatte, legt großen Wert auf die Meinugen der Fans.

Der Entwickler holte sich kürzlich in einem Thread im offiziellen Forum, die Meinungen der Fans zum Spiel Half-Life 2: The Orange Box ein.

Unter anderem sollten Bugs und andere Fehler, die sich im Spiel befanden, von den Gamern bekanntgegeben werden, sodass die Entwickler beim nächsten Mal ein noch besseres Spiel entwerfen können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News