Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360-Version

von Thomas Zühlsdorf (04. Januar 2008)

PR-Mitarbeiter Michael Shelling von Publisher Konami ließ erneut verkünden, dass es bei dem Spiel Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots hingegen allen Gerüchten bei einer Playstation 3-Version bleiben wird und das Spiel nicht für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird. Konami bekräftigte außerdem, dass die Gerüchte von Xboxfamily.com (dass ein Mitarbeiter Informationen über die Entwicklung einer Xbox 360-Version herausgegeben habe) falsch seien. Bleibt zu hoffen, dass es dabei bleibt, um die wartenden Xbox 360-Spieler nicht noch mehr zu "quälen".

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Hat dir "Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360-Version von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen