Terrorist Takedown 2: Demo veröffentlicht

von Philip Ulc (05. Januar 2008)

Der polnische Publisher City Interactive hat eine spielbare Demo zum kommenden Ego-Shooter Terrorist Takedown 2 veröffentlicht.

Die 550 Mb große Anspielversion lässt Euch im Mittleren Osten Geiseln aus den Händen übler Terroristen befreien und Terrorcamps in Schutt und Asche legen. Um die Schwarz-Weiß-Malerei zu komplettieren, schlüpft ihr dabei in die Rolle eines unbesiegbaren Elitesoldaten der US-Navy.

Zum Download gelangt Ihr hier. Der Release der fertigen Version soll noch in diesem Quartal erfolgen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Terrorist Takedown 2
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Terrorist Takedown 2

R-Mugen-Tsukuyomi
65

Besser als der Vorgänger

von gelöschter User 9

Alle Meinungen