Grand Theft Auto 4: Rapper Azad mit Titelsong

von Philip Ulc (05. Januar 2008)

Entwickler Rockstar Games hat den Ghetto-Rapper Azad für einen exklusiven Song in der deutschen Version von Grand Theft Auto 4 gewonnen.

Momentan bekannt für seinen Titelsong zur TV-Serie "Prison Break" , wird Azad zusammen mit dem ehemaligen russischen Boxer Seryoga das Stück "2 Kaisers" beisteuern.

Dieser Seryoga wird auch in der internationalen Version zu hören sein. Sein Song "King Ring" dudelt dort in schöner Regelmäßigkeit durch die Radiokanäle.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

Auch Wochen nach der E3 2017 gibt es immer noch die eine Frage: Wer hat die Videospielmesse denn nun gewonnen? Ist es t (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen