Offizielles Lost Game: Release bekannt gegeben

von Kristof Münster (06. Januar 2008)

Publisher Ubisoft hat den 29. Februar als offiziellen Release Datum des Spiels Lost bekanntgegeben.

Weiterhin veröffentlichte Ubisoft erste Details zur Story des Games, welches auf der gleichnamigen US-TV-Serie basiert. In dem Spiel schlüpft der Spieler in den Körper eines an Amnesie leidenden Mannes, welcher mit dem Flugzeug 815 auf einer einsamen Insel im Pazifik abstürzt und überlebt.Während er einen Ausweg von der Insel sucht, erinnert sich der Charakter an Hintergrundinformationen und auch im Laufe des Spiels bekommt man bekannte Gesichter der ersten drei DVD-Staffeln zu sehen. Im Laufe des Spiels muss der Hauptcharakter mit den anderen Überlebenden agieren und bekommt so unter anderem das versunkende Schiff Black Rock zu sehen oder die Kreatur Black Smoke. Weitere Details zum Gameplay sind jedoch noch nicht bekannt.

Das Spiel soll für Playstation3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

LOST

Letzte Inhalte zum Spiel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News