Bioshock 2: Prequel statt Sequel?

von Philip Ulc (06. Januar 2008)

Der Nachfolger zum erfolgreichen Unterwasser-Shooter Bioshock wird voraussichtlich sein Vorgänger, denn es soll ein Prequel in Entwicklung sein.

Dies soll eine anonyme Quelle von Publisher 2K Games der tschechischen Spieleseite hrej.cz verraten haben. Dies würde storytechnisch bedeuten, dass die Vorgeschichte zum Ego-Shooter erzählt werden würde und wir somit mehr über die Unterwasserstadt Rapture erfahren könnten. Laut der Quelle ist eine Veröffentlichung für Sommer 2009 vorgesehen.

Diese News ist momentan ein absolutes Gerücht, denn von offizieller Seite ist ein Nachfolger noch nicht einmal angekündigt. Auch wenn das bei dem millionenfach verkauften Spiel mehr als wahrscheinlich ist.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News