Bioshock 2: Prequel statt Sequel?

von Philip Ulc (06. Januar 2008)

Der Nachfolger zum erfolgreichen Unterwasser-Shooter Bioshock wird voraussichtlich sein Vorgänger, denn es soll ein Prequel in Entwicklung sein.

Dies soll eine anonyme Quelle von Publisher 2K Games der tschechischen Spieleseite hrej.cz verraten haben. Dies würde storytechnisch bedeuten, dass die Vorgeschichte zum Ego-Shooter erzählt werden würde und wir somit mehr über die Unterwasserstadt Rapture erfahren könnten. Laut der Quelle ist eine Veröffentlichung für Sommer 2009 vorgesehen.

Diese News ist momentan ein absolutes Gerücht, denn von offizieller Seite ist ein Nachfolger noch nicht einmal angekündigt. Auch wenn das bei dem millionenfach verkauften Spiel mehr als wahrscheinlich ist.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

Hat dir "Bioshock 2: Prequel statt Sequel? von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News