Der Herr der Ringe Online: Unterstützt jetzt DirectX 10

von Philip Ulc (07. Januar 2008)

Entwickler Turbine hat heute verkündet, dass das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe - Schatten von Angmar ab sofort Microsoft's DirectX 10 - Technologie als erstes MMORPG überhaupt unterstützt.

Durch Programmveränderungen im Spiel werden im DirectX 10 - Modus Wasser- und Partikeleffekte sowie die Lichtspiegelungen verbessert. Ebenso sind sämtliche Schatten in der weitläufigen Der Herr der Ringe - Welt nun dynamisch.

Wer also eine DirectX 10 -fähige Grafikkarte sein eigen nennt, kann sich auf ein noch schöneres Mittelerde freuen.

Hat dir "Der Herr der Ringe Online: Unterstützt jetzt DirectX 10 von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News