Yu-Gi-Oh! World Championship 2008: Erscheint im März diesen Jahres

von Simon Winzer (07. Januar 2008)

Der Publisher Konami hat soeben bekannt, dass im kommendem März das Spiel Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 für den Nintendo DS erscheinen soll.

Das Spiel beinhaltet über 2000 offizielle Sammelkarten aus den offiziellen Decks der Trading Cards von Konami. Zudem sei es nun im Wi-Fi Modus, in dem man über das Internet weltweit spielen kann, möglich Turniere zu spielen und miteinander über einen Voice-Chat zu kommunizieren.

Zudem werde ein komplett neuer Einzelspielermodus geboten. Hier müsst ihr die verschiedensten Rätsel lösen und werdet Zeuge manch wichtiger Ereignisse. Erstmals in der NDS-Geschichte von Yu-Gi-Oh! wird es nun auch möglich sein, mit insgesamt 4 Leuten gegeneinander zu spielen, sodass das Duell spannender wird.

Durch Zwischen-Sequenzen mit den Stars der Yu-Gi-Oh!-Serie wirke das Feeling nun insgesamt lebendiger. Konami versicherte zusätzlich, dass dem Spiel 3 limitierte Sammelkarten für das Trading-Card-Game beiligen würden.

Kommentare anzeigen
Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr

Weitere News