Xbox Live: 2 neue Arcade-Titel

von Philip Ulc (08. Januar 2008)

Microsoft wird morgen wieder neues Arcade-Spielefutter auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download anbieten, diesmal mit Tron und dem Horizontalshooter Omega Five.

Das von Miday Games 1982 entwickelte Tron basiert auf Teilen der Handlung des Kinofilms Tron. Das Spielfeld wird dabei von oben gezeigt, und der Spieler steuert so genannte "Lichträder", die massive Lichtwände hinter sich erzeugen. Aufgabe des Spielers ist es, seine Widersacher zu zwingen, frontal gegen die Lichtwand eines anderen Spielers oder die Begrenzungswand des Spielfeldes zu fahren. Für 400 MS-Points kann jeder Interessierte das Spiel downloaden.

Der Shooter Omega Five von Hudson Soft war ursprünglich für November 2007 geplant und bereits mehrfach verschoben. Für 800 MS-Punkte könnt Ihr die Vollversion ergattern und Euren Raumgleiter pixelgenau durch die Gegnerhorden dirigieren.

Der Download ist ab morgen, den 9. Januar, um 10 Uhr vormittags frei geschaltet.

Hat dir "Xbox Live: 2 neue Arcade-Titel von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News