Unreal Tournament 3: Mod-Converter zum Download

von Kristof Münster (08. Januar 2008)

Wie wir bereits berichtet hatten, hat der Entwickler Epic nun den Mod-Converter für den Playstation 3 Ego-Shooter Unreal Tournament 3 veröffentlicht.

Besitzer der PC-Version können nun neue Karten, Kampagnen und viele andere Veränderungen am Spiel vornehmen und diese mit dem Mod-Converter in ein für die Playstation 3 lesbares Format umwandeln.

Downloaden könnt ihr diesen Converter ab jetzt unter folgenden Adressen: Beyondundreal.com und Fileshack.com

Eine englischsprachige Anleitung zum Installieren und Bedienen dieser Software findet ihr außerdem unter Epicgames.com

Hat dir "Unreal Tournament 3: Mod-Converter zum Download von Kristof Münster" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News